Wednesday, November 21, 2012

opel astra sedan 2013


opel astra sedan 2007
 opel astra sedan dashboard
 opel astra sedan
 opel astra sedan backview

Opel Astra Limousine
Opel erweitert seine Familie der Erfolg des Astra-Limousine mit einem neuen sportlich und elegant. Mit typischen astralen Kräfte, einschließlich fortschrittlicher Technologien und Qualität weithin anerkannt, ist das neue dreibändige Luxus und elegant und weniger bequem für Kunden, die üblichen Wahl für diese Art von Auto in der Mitte des Segments große . Mit dieser neuen viertürigen Limousine Opel Astra, der Fünftürer, der Sports Tourer Kombi und Coupé GTC stromlinienförmige Design, die Bildung der meistverkaufte Opel Astra ist nun abgeschlossen.
Vier Benziner (74 kW/100 PS bis 132 kW/180 PS), von denen drei miteinander kombiniert werden können: Zu Beginn des Umsatzes im Monat Juni 2012 können Kunden von sieben zunächst Motoren für den neuen Opel Astra Limousine wählen mit einem Sechs-Gang-Automatikgetriebe und drei Dieselmotoren (70 kW/95 PS bis 96 kW/130 PS). Die beiden hocheffizienten Astra 1.7 CDTI ecoFLEX-Modelle drei Bände mit Start / Stop, und der effektivste Weg, um die Technologie zu verbessern, um leistungsstarke Ausgänge von 81 kW/110 PS und 96 kW/130 PS starken Diesel-Verbrauch kombiniert von 3,7 Liter pro 100 Kilometer. Dies entspricht nur 99g/km CO2-Emissionen. Zusätzlich zu diesem Angebot Motors breite Anfang nächsten Jahres wird das neue viertürige Astra von der Markteinführung des neuen Opel hoch effiziente, leistungsstarke und raffinierte Sidi ECOTEC-Vierzylinder-Generation von Benzinmotoren mit 1,6 Liter-Motor zu profitieren, Turboaufladung und Direkteinspritzung Zündung erwachte.
Der neue Astra Limousine (Länge / Breite / Höhe: 4,658 / 1,814 / 1,476 mm), hat einen Radstand von 2.685 mm und bietet einen großzügigen Innenraum. Sein besonderes Kofferraum bietet 460 Liter Volumen - 90 Liter mehr als beim Fünftürer. Um den Boden hinten 60-40 Split Bank falten das Boot-Volume kann bis zu einem Maximum von 1.010 Liter erhöht werden.
"Mit seinem sportlich-eleganten Design, der neue Astra-Limousine Energie tanken die kompakte viertürige Segment. Wie alle unsere Astra in Rüsselsheim entwickelt und bietet ein hohes Maß an Technologie und Qualität weithin anerkannt", sagt CEO Opel Karl-Friedrich Stracke. "Unsere neuen Astra Stufenheck ist ein wichtiger Bestandteil unserer Produktoffensive und spielt eine Schlüsselrolle in unserer Wachstumsstrategie. Dies ist eine elegante, kostengünstige Alternative für viele viertürige Limousine der Mittelklasse-Segment, so sehen wir einen beträchtliches Potenzial der Eroberung Westeuropas. Stata spielen auch eine wichtige Rolle in einem deutlichen Anstieg in unserem Markt in wichtigen Wachstumsmärkten wie Russland und der Türkei, wo es eine starke Nachfrage nach Kleinwagen mit einem separaten Kofferraum. "
Sportlich-elegantes Design mit ausgewogenen Proportionen kombiniert
Das Design-Team hat der neue Opel Astra Stufenheck Silhouette sehr glatt und geschmeidig. Die Dachlinie Bögen sanft über den Fahrgastraum, dann auf die Straße nahtlos an durch die stark geneigte Heckscheibe aerodynamische Lippe am Ende des hinteren Deck kurzen geschnitzt. Und weil der Rake C-Säule so weit zurück reicht in dem hinteren Deck, visuell zu verbergen die Größe des Kofferraums auf elegante Weise. Die Kennlinie durchläuft den Griffen, wird immer den Innenraum definiert, wodurch ein Effekt Muskel "Schulter" unter der Basis der C-Säule und die hintere Plattform.
Letzteres wird durch eine steile Heckscheibe, integriertes deck spoiler, und der breiten Schwung sculpted Stoßfänger geprägt. Das Design der Heckleuchten echo denen anderer Astra-Modelle, und die dünne Falte, die sie bindet und fügt Breite um jeden Eindruck von Raum zu vermeiden. Die Lampen haben auch eine Form inneren Flügel für die Funktion Rücklicht, die die Signatur der Marke Opel erstreckt. Es gibt mehrere Eigenschaften plastischen innerhalb des Puffers, in dem die Anzahl von Plaque Gedankenstrich spiegelt die Form der Brücke-Lid Ausschnitt. Zusammen vereinen alle diese Elemente zu einer ausgewogenen und harmonischen Design zu schaffen, insbesondere Automotive.
Der Vice President of Design, Mark Adams, sagte: .. "Die Familie von Modellen Astra implementiert unsere Formensprache mit Präzision skulpturale Treffen deutscher Kunst in einer sehr dynamischen Art und Weise alle Varianten des body style hat eine starke Persönlichkeit, glauben wir, dass das viertürige Astra Limousine, jetzt ist die beste zum Launch drei Bände und eleganter derzeit in der Kompaktklasse. "Kunden, die um ihre Opel Astra Limousine noch attraktiver optisch möchten, können Sie aus einer breiten Palette von Rad-Designs in Größen bis 19 Zoll wählen.
Top Qualität und Technologie-Standards typischen im Segment der Astra Stufenheck
Mit seinem sportlich-elegantes Design, eine Qualität typisch Astra und eine große Palette von technologisch fortschrittlichen Lösungen - einige sind einzigartig, sind einige für das Segment ungewöhnlich - Opel neue kompakte viertürige Stufenheck-Kunden finden mit hohen Erwartungen. Die Advanced Forward Lighting (AFL +) mit Bi-Xenon-Scheinwerfer und eine Reihe von komplexen Lichtfunktionen einschließlich variabler Lichtverteilung, Lichtkurven Lichtkurven und blendend unterstützen erheblich verbessern die aktive Sicherheit. Das adaptive System-Chassis FlexRide passt die Dämpfung bei vorherrschenden Fahrbedingungen und bietet dem Fahrer zwischen drei verschiedenen Modi wählen - Standard, Komfort-orientierten Modus Tour und Sport-Modus mehr ansprechbar. Die sehr ergonomische AGR ("Aktion Gesunder Rücken eV") hat die Sitze, die leicht auf der Rückseite sind für den Fahrer und Beifahrer zur Verfügung genehmigt. Fügte hinzu, dass es mehrere Infotainment-Systeme, die die Reise noch entspannter und sicherer zu machen. Navi 900 obere Einheit verfügt über einen Modus aus mehr als 30 europäischen Ländern und einem digitalen Reiseführer auf der SD-Karte gespeichert.
Stufenheck Compact Wachstumschancen
Der neue Opel Astra viertürige Limousine ist eine wichtige Ergänzung zur neuesten Generation des beliebten Modells Astra-Familie. In Westeuropa, insbesondere in Deutschland und Spanien, siehe Opel-Marketing-Experten Wachstumschancen für das neue viertürige Modell als elegant, erschwinglich Alternative zu den Oberklasse-Limousinen. Darüber hinaus gibt es eine starke Nachfrage nach einer Variante Stufenheck kompakt in den Wachstumsmärkten Zentral-und Osteuropa, insbesondere in Russland und der Türkei. Russland ist derzeit die zweithöchste Volumen der Verkäufe in Europa und hofft, zu einem führenden europäischen Markt geworden, mit bis zu 3,4 Millionen Auslieferungen insgesamt im Jahr 2014. In allen Segmenten werden über 60 Prozent aller Pkw in Europa verkauft in Russland verkauft. Im vergangenen Jahr haben die kompakte 51 Prozent der Kunden hier gewählt, um drei Bände veröffentlichen. Russland ist auch der drittgrößte Markt für den Astra in Europa. Deshalb hat Opel entschieden, die Weltpremiere des neuen Mitglieds des Modells Astra Familie in der Moskauer Auto Salon 2012 (29. August - 9. September) feiern.

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...