opel astra sedan 2007
opel astra sedan dashboard
opel astra sedan
opel astra sedan backview
Opel Astra Limousine
Opel erweitert seine Familie der Erfolg des
Astra-Limousine mit einem neuen sportlich und elegant. Mit typischen astralen
Kräfte, einschließlich fortschrittlicher Technologien und Qualität weithin
anerkannt, ist das neue dreibändige Luxus und elegant und weniger bequem für
Kunden, die üblichen Wahl für diese Art von Auto in der Mitte des Segments
große . Mit dieser neuen viertürigen Limousine Opel Astra, der Fünftürer, der
Sports Tourer Kombi und Coupé GTC stromlinienförmige Design, die Bildung der
meistverkaufte Opel Astra ist nun abgeschlossen.
Vier Benziner (74 kW/100 PS bis 132 kW/180 PS), von
denen drei miteinander kombiniert werden können: Zu Beginn des Umsatzes im
Monat Juni 2012 können Kunden von sieben zunächst Motoren für den neuen Opel
Astra Limousine wählen mit einem Sechs-Gang-Automatikgetriebe und drei
Dieselmotoren (70 kW/95 PS bis 96 kW/130 PS). Die beiden hocheffizienten Astra
1.7 CDTI ecoFLEX-Modelle drei Bände mit Start / Stop, und der effektivste Weg,
um die Technologie zu verbessern, um leistungsstarke Ausgänge von 81 kW/110 PS
und 96 kW/130 PS starken Diesel-Verbrauch kombiniert von 3,7 Liter pro 100
Kilometer. Dies entspricht nur 99g/km CO2-Emissionen. Zusätzlich zu diesem
Angebot Motors breite Anfang nächsten Jahres wird das neue viertürige Astra von
der Markteinführung des neuen Opel hoch effiziente, leistungsstarke und
raffinierte Sidi ECOTEC-Vierzylinder-Generation von Benzinmotoren mit 1,6
Liter-Motor zu profitieren, Turboaufladung und Direkteinspritzung Zündung erwachte.
Der neue Astra Limousine (Länge / Breite / Höhe: 4,658
/ 1,814 / 1,476 mm), hat einen Radstand von 2.685 mm und bietet einen
großzügigen Innenraum. Sein besonderes Kofferraum bietet 460 Liter Volumen - 90 Liter mehr als
beim Fünftürer. Um den Boden hinten 60-40 Split Bank falten das Boot-Volume
kann bis zu einem Maximum von 1.010 Liter erhöht werden.
"Mit seinem
sportlich-eleganten Design, der neue Astra-Limousine Energie tanken die
kompakte viertürige Segment. Wie alle unsere Astra in Rüsselsheim entwickelt
und bietet ein hohes Maß an Technologie und Qualität weithin anerkannt",
sagt CEO Opel Karl-Friedrich Stracke. "Unsere neuen Astra Stufenheck ist
ein wichtiger Bestandteil unserer Produktoffensive und spielt eine
Schlüsselrolle in unserer Wachstumsstrategie. Dies ist eine elegante,
kostengünstige Alternative für viele viertürige Limousine der
Mittelklasse-Segment, so sehen wir einen beträchtliches Potenzial der Eroberung
Westeuropas. Stata spielen auch eine wichtige Rolle in einem deutlichen Anstieg
in unserem Markt in wichtigen Wachstumsmärkten wie Russland und der Türkei, wo
es eine starke Nachfrage nach Kleinwagen mit einem separaten Kofferraum. "
Sportlich-elegantes
Design mit ausgewogenen Proportionen kombiniert
Das Design-Team hat der
neue Opel Astra Stufenheck Silhouette sehr glatt und geschmeidig. Die Dachlinie
Bögen sanft über den Fahrgastraum, dann auf die Straße nahtlos an durch die
stark geneigte Heckscheibe aerodynamische Lippe am Ende des hinteren Deck
kurzen geschnitzt. Und weil der Rake C-Säule so weit zurück reicht in dem
hinteren Deck, visuell zu verbergen die Größe des Kofferraums auf elegante
Weise. Die Kennlinie durchläuft den Griffen, wird immer den Innenraum
definiert, wodurch ein Effekt Muskel "Schulter" unter der Basis der C-Säule
und die hintere Plattform.
Letzteres wird durch eine
steile Heckscheibe, integriertes deck spoiler, und der breiten Schwung sculpted
Stoßfänger geprägt. Das Design der Heckleuchten echo denen anderer
Astra-Modelle, und die dünne Falte, die sie bindet und fügt Breite um jeden
Eindruck von Raum zu vermeiden. Die Lampen haben auch eine Form inneren Flügel
für die Funktion Rücklicht, die die Signatur der Marke Opel erstreckt. Es gibt
mehrere Eigenschaften plastischen innerhalb des Puffers, in dem die Anzahl von
Plaque Gedankenstrich spiegelt die Form der Brücke-Lid Ausschnitt. Zusammen
vereinen alle diese Elemente zu einer ausgewogenen und harmonischen Design zu
schaffen, insbesondere Automotive.
Der Vice President of
Design, Mark Adams, sagte: .. "Die Familie von Modellen Astra
implementiert unsere Formensprache mit Präzision skulpturale Treffen deutscher
Kunst in einer sehr dynamischen Art und Weise alle Varianten des body style hat
eine starke Persönlichkeit, glauben wir, dass das viertürige Astra Limousine,
jetzt ist die beste zum Launch drei Bände und eleganter derzeit in der
Kompaktklasse. "Kunden, die um ihre Opel Astra Limousine noch attraktiver
optisch möchten, können Sie aus einer breiten Palette von Rad-Designs in Größen
bis 19 Zoll wählen.
Top Qualität und Technologie-Standards typischen im
Segment der Astra Stufenheck
Mit seinem sportlich-elegantes Design, eine Qualität
typisch Astra und eine große Palette von technologisch fortschrittlichen
Lösungen - einige sind einzigartig, sind einige für das Segment ungewöhnlich -
Opel neue kompakte viertürige Stufenheck-Kunden finden mit hohen Erwartungen.
Die Advanced Forward Lighting (AFL +) mit Bi-Xenon-Scheinwerfer und eine Reihe
von komplexen Lichtfunktionen einschließlich variabler Lichtverteilung, Lichtkurven
Lichtkurven und blendend unterstützen erheblich verbessern die aktive
Sicherheit. Das adaptive System-Chassis FlexRide passt die Dämpfung bei
vorherrschenden Fahrbedingungen und bietet dem Fahrer zwischen drei
verschiedenen Modi wählen - Standard, Komfort-orientierten Modus Tour und
Sport-Modus mehr ansprechbar. Die sehr ergonomische AGR ("Aktion Gesunder
Rücken eV") hat die Sitze, die leicht auf der Rückseite sind für den
Fahrer und Beifahrer zur Verfügung genehmigt. Fügte hinzu, dass es mehrere
Infotainment-Systeme, die die Reise noch entspannter und sicherer zu machen.
Navi 900 obere Einheit verfügt über einen Modus aus mehr als 30 europäischen
Ländern und einem digitalen Reiseführer auf der SD-Karte gespeichert.
Stufenheck Compact Wachstumschancen
Der neue Opel Astra viertürige Limousine ist eine
wichtige Ergänzung zur neuesten Generation des beliebten Modells Astra-Familie.
In Westeuropa, insbesondere in Deutschland und Spanien, siehe
Opel-Marketing-Experten Wachstumschancen für das neue viertürige Modell als
elegant, erschwinglich Alternative zu den Oberklasse-Limousinen. Darüber hinaus
gibt es eine starke Nachfrage nach einer Variante Stufenheck kompakt in den
Wachstumsmärkten Zentral-und Osteuropa, insbesondere in Russland und der
Türkei. Russland ist derzeit die zweithöchste Volumen der Verkäufe in Europa
und hofft, zu einem führenden europäischen Markt geworden, mit bis zu 3,4
Millionen Auslieferungen insgesamt im Jahr 2014. In allen Segmenten werden über 60
Prozent aller Pkw in Europa verkauft in Russland verkauft. Im vergangenen Jahr
haben die kompakte 51 Prozent der Kunden hier gewählt, um drei Bände
veröffentlichen. Russland ist auch der drittgrößte Markt für den Astra in
Europa. Deshalb hat Opel entschieden, die Weltpremiere des neuen Mitglieds des
Modells Astra Familie in der Moskauer Auto Salon 2012 (29. August - 9. September) feiern.
No comments:
Post a Comment